Tauffeiern

Taufe mal anders? Nicht in der Kirche, sondern im Garten oder unserem mediterranem Gartenhaus!


Die Taufe ist eine der ersten großen Feiern im Leben eures Kindes. Bei uns habt ihr die Möglichkeit sie ganz individuell zu gestalten. Das Morrhof-Taufbecken stellen wir für euch wahlweise auf in unserem venezianischen Gartenhaus oder bei schönem Wetter im idyllischen Garten, der das Anwesen umgibt.

Tauffeiern für kleine und große Gruppen

Nach der Taufe habt ihr die Möglichkeit, mit euren Gästen die Aufnahme eures Kindes in die christliche Gemeinschaft gebührend zu feiern: Die Idylle des Gartenhauses und sein venezianischer Charme bieten sich zum Beispiel für einen Empfang mit Häppchen oder Kuchen aus der Morrhof-Küche an. Ob 30 oder 100 Gäste, es ist genügend Platz vorhanden!

Festessen in privater Runde

Wenn ihr anschließend in geselliger Runde mit euren Gästen weiterfeiern wollt, empfehlen wir euch unser Restaurant, die Weinstube, die wir dann exklusiv für euch reservieren. Auch dort verköstigen wir euch mit einem Menü ganz nach euren individuellen Vorstellungen. Für edles Flair sorgt nicht nur die Weinstube selbst, sondern auf Wunsch auch live gespielte Klaviermusik, die auch in den Ohren des Täuflings natürlich nicht zu laut ist. Bereit für eine etwas andere Taufe und Tauffeier? 

Sie haben Fragen?

Wir beantworten sie gerne

Telefon
Buchen
Kontakt