Trauung

Märchenhaft, stilvoll, frei und voller einmaliger Momente


So individuell wie eure Liebe, so individuell könnt ihr eure freie Trauung auf dem Morrhof gestalten. Sagt Ja an einem unserer drei Lieblingsorte im Morrhof: Stilvoll im venezianischen Gartenhaus, unter freiem Himmel im Brunnenhof zu Füßen des Badehauses oder dort auch direkt am Pool.

Gartenhaus


Das venezianische Gartenhaus mit seiner Terrasse liegt am Ende der Zypressenallee eingebettet von mediterranen Sträuchern und Pflanzen. Geschützt vor Sonne, Wind und Wetter könnt ihr euch dort trauen lassen. Mit seinen hohen, schmiedeeisernen Fenstern könnte das Gartenhaus auch das Atelier eines italienischen Malers sein – romantisch, lichtdurchflutet und einfach zauberhaft! Mehr Infos haben wir auf dieser Seite für euch zusammengestellt.

Badehaus


Für alle, die von einer freien Trauung unter freiem Himmel träumen, ist der Brunnenhof neben dem Badehaus der ideale Ort. Genießt eine einzigartige Zeremonie und lasst euch von der Symphonie der Natur berauschen: dem Flüstern Windes, wenn er die Blätter der umstehenden Bäume in Schwingung versetzt, dem leisen Plätschern des römischen Brunnens, dem Surren der Bienen und dem Flattern der Vögel. Alle Infos findet ihr auf dieser Seite.  

Sie haben Fragen?

Wir beantworten sie gerne

Telefon
Buchen
Kontakt