Trauung

Märchenhaft, stilvoll, frei und voller einmaliger Momente


So individuell wie eure Liebe, so individuell könnt ihr eure freie Trauung auf dem Morrhof gestalten. Sagt Ja an einem unserer drei Lieblingsorte im Morrhof: Stilvoll im venezianischen Gartenhaus, unter freiem Himmel im Brunnenhof zu Füßen des Badehauses oder dort auch direkt am Pool. 

Gartenhaus

Freie Trauungen in der Natur und romantische Hochzeitsfeiern – inklusive Terrasse zur exklusiven Nutzung und südländischem Gartentraum.

Badehaus

Der Ort für freie Trauung in der Pfalz! Im Badehaus feiert ihr vor der zauberhaften Kulisse einer toskanischen Villa mit eigenem Pool!

Kirche

Bei uns könnt ihr auch kirchlich heiraten! In fußläufiger Entfernung liegen die protestantische und die katholische von Großkarlbach – zwei historische Gebäude.

Sie haben Fragen?

Wir beantworten sie gerne

Telefon
Buchen
Kontakt